Montag, 2. Dezember 2013

 
ADVENTSPOST
 
Es hat begonnen. Schon 2 mal konnte ich einen Adventsbrief mit Markeninhalt öffnen.
Die Idee dazu stammt von Tabea und der Frau Müller.
Jeden Tag einen Brief mit einer selbst gestalteten Briefmarke bekommen. Jeder fertigt 24 gleiche an und schickt sie an die jeweiligen Gruppenmitglieder. Ich bekomme somit jeden Tag eine Neue und habe am Ende einen kompletten Adventskalender.
Ich finde diese Idee einfach toll und freu mich täglich auf meinen Briefkasten.
 
 
Hier nun meine Beiden Ersten. Die NR.1 ist von Kleiner Salon.
Ein Kätzchen in der Morgendämmerung.
Die NR.2 stammt von Mein Sonnentagebuch.
Zwei Lichter am 2..
Alle Beide finde ich so toll gelungen und erfreuen mich, wenn ich an mein Briefmarkenkalender sehe. Gelungene Idee, danke ihr Beiden!!!
Freu mich schon auf morgen, die Post ist schon da und wartet geduldig auf den 3..


 
 
Die Kalender für meine Liebe.
Einen hab ich in diesem Jahr selber gebastelt, den für meinen Mann.
Er war auch der, der mich entlastet hat die Kalender für die Kinder in diesem Jahr zu kaufen und keine 4x24 Säckchen zu füllen - obwohl ich es sehr vermisst habe!!! Es kommt ja wieder ein Advent! So gab es für jeden einen von Kinderschokolade und da ich Bildkalender liebe, gab es noch einen dazu.
Sie haben sich alle gefreut - und ich stehe immer wieder davor und kann mich nicht satt sehen.
 





 
Unser Eddi liebt die Adventszeit auch sehr, vor allem die Tanne. Da muss er immer mal wieder kosten.



Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage!!!  Liebe Grüße von Susan

Kommentare:

  1. Bei mir stehen die beiden tollen Marken auch im Album und ich freue mich auch schon sehr auf die nächsten...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank für deinen kommentar :) war gar nicht so einfach, dich zu finden ... so viele blogs.

    deine frage zum modell der katzenmarke hab ich auf meinem blog beantwortet. eine interessante frage hast du da gestellt :)

    und unter deinem tannengrün sitzt aber auch jemand ganz hübsches ....

    herzliche grüße.
    tatjana

    AntwortenLöschen