Dienstag, 17. Dezember 2013

ADVENTSMAILART
 
Heute bin ich nun an der Reihe, der 17. gehörte mir und ich hab versucht meine Idee, mein Gefühl zum Thema: "Behagen/Dämmerung" auf die Marke zu bringen. Die Idee dazu stammt von Frau Müller und der Tabea. Nochmals DANKE an Euch zwei das Ihr immer wieder solche tollen Ideen habt. Und wenn ich gerade beim DANKE sagen bin, so will ich das an alle richten die bis jetzt ihre Wertmarken an mich und an die anderen 22 Teilnehmer versand haben. Es ist täglich wirklich eine Überraschung.
Das Thema Dämmerung und Behagen hat mir gleich gefallen und ich bin bei meiner 1.Eingebungsidee geblieben. Ich liebe die Zeit der "Blauen Stunde". Ab und an nehme ich mir die Zeit sie so richtig zu genießen, hinein zu tauchen in das Blau des Abends, in diese spezielle Stimmung. Schon als Kind hab ich es so behaglich gefunden abends aus dem Fenster zu blicken, im Nachbarhaus ist ein Fenster erleuchtet und die Menschen die da wohnen sind beschäftigt mit den Abendvorbereitungen, sehen nicht das ich zu ihnen hinüber schaue aber ich weiß, sie sind da. Ich hab Zeit und genieße das ganze Szenario in vollen Zügen. ---- Deswegen DIESE Marke.
 



 
Wer die Wertmarke samt weißen Inhalt eingesteckt hat, der hole sie noch einmal heraus und löse der "Rücken" ab, ist nur als Halterung gedacht! ( Meine Tochter hat gesagt ich soll Euch darauf hinweisen, denn es wäre nicht eindeutig, dass das Hinterteil nicht zur Marke gehört! Ich erfülle ihr hiermit den Wunsch!!! :-))
 

 
Meine Umschlaggestaltung.

 
Und so sehen die Wertmarken eingepackt aus.
 
 
Ich wünsch Euch allen noch ein paar schöne Tage in der Adventszeit, lasst Euch nicht ganz so vom Trubel überrennen und blickt doch mal so gegen 16.30 Uhr aus dem Fenster, denn da beginnt die "Blaue Stunde", gönnt Euch den Moment.
Ich freu mich schon auf die kommenden Tage und die Mailpost - vielen Dank im Voraus an alle Markendesigner - bin schon gespannt.                   
 


Kommentare:

  1. Liebe Susan, lieben Dank für Deine "blaue Stunde". Gerade beim Frühstücken ausgepackt und bewundert und besonders Deine tolle Handschrift!!!
    Ja ich mag diese Momente auch, wenn das Licht sich verändert, gerade jetzt an den Tagen wo es so klar und wolkenfrei (zumindest hier) ist, und auch die auf-/untergehende Sonne den Himmel verfärbt. So gerade der Fall, beim Blick aus dem Fenster :))))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan,

    bei mir war dein Umschlag gestern Abend schon da und hat mich mit Spannung und Vorfreude erfüllt. Heute morgen endlich geöffnet und mich riesig gefreut. Sie gefällt mir richtig gut und ich mag die Farbe blau sehr.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch sehr erfreut, heute deinen Brief zu öffnen und wie nicht anders erwartet, gefällt mir deine Marke SEHR gut. Toll umgesetzt, so wie es zu "Blauen Stunde" draußen aussieht.
    Wirklich, ganz sehr schön. "Blaue Stunde"......wir reden morgen darüber!!!
    Jumie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan, danke für die bezaubernde Marke !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deine schöne Marke.es sehr schönes Stück für die Sammlung! VG kaze

    AntwortenLöschen
  6. liebe susan, danke schön für deine wunderschöne marke. und gerade habe ich gelesen, das ich das weiße entfernen muß *grins* ich habe erstmal so eingesteckt.....
    gerade heute gab es eine wirklich wundervolle blaue stunde, nach einem märchenhaften Sonnenunter- und Mondaufgang ;)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sannele ;-),
    ich finde deine Marke auch sehr gelungen!
    Einfach zum hineinversinken ...

    Bis morgen! Deine Mutti. Drück dich ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susan! Lieben, lieben Dank für Deine Marke-ich freue mich sehr über unsere Sammlung.. Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe - Keativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susan,
    vielen herzlichen Dank für deine Post und deine super schöne Wertmarke!
    Einen guten Start in das kommende Jahr,
    LG Uta

    AntwortenLöschen