Montag, 9. Dezember 2013

Mitten in der Adventspost
 
So langsam füllt sich der Wertmarken - Adventskalender.
Es ist ein Genuss jeden Tag einen Umschlag zu öffnen, Spannung und Überraschung zugleich!
Am 4. Dezember war Karen mit der schönen Kanne dran. Wunderschön gelungen. Am 5. bekam ich Post von Irene, den Duft der gebackenen Plätzchen konnte man noch riechen. Von Annette kam ein Wertmarke am Freitag, zum Nikolaustag. Sie gefällt mir sehr, die Stimmung und die Farbe - einfach behagliche Dämmerung. Am 7.12. war Tabea an der Reihe. Huch ganz nackig kam sie zu mir, mit beschneiten Po. Wer wird da wohl Model gestanden haben?  Ich finde sie lustig und die Dame scheint sich auch ganz behaglich zu fühlen! Als Nächste und als NR.8 überraschte mich Marion mit ihrem Rudolf und seiner roten Nase. Heute nun durfte ich die Wertmarke von Stefanie, aus dem Umschlag nehmen, sie brachte einen Tannenbaum ins Haus! Behaglich unterm Baum zu sitzen.
Ich bin schon neugierig auf die kommende Post mit ihren Wertstücken. Die NR.10 wartet schon und der morgige Tag ist schon mal gerettet!!!
 
 
 
Jetzt will ich nun endlich Euch mal noch meine Beiden Schaufensterfiguren zeigen.
Die Rohlinge hatte ich ja schon mal gepostet, hier nun die fertige Maria und der Joseph, das Kind in der Krippe steht mit dabei. In meiner Vorstellung sahen sie erst anders aus, als das Endergebnis, aber ich bin zufrieden mit den Dreien.



 
Es spiegelt sich etwas im Fenster, aber ein wenig ist es doch zu erkennen, denke ich!
Jetzt sag ich Tschüss bis bald, es grüßt Susan

1 Kommentar:

  1. Die heilige Familie sieht sehr schön aus.
    Mal was ganz anderes!
    Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Lg von deiner Judith

    AntwortenLöschen