Dienstag, 24. Dezember 2013

 
MEIN HERZ WILL ICH IHM SCHENKEN...
 
Das Kind in der Krippe ist der Retter der Welt.
Jesus Christus nimmt unser Leben in seine Hand,
um es niemals wieder los zu lassen.
(Gedanken zur Weihnacht)
 

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden.
Genießen wir den Stollen und das Festessen, die Geschenke, den Baum
und die brennenden Lichter in vollen Zügen.
Lasst uns aber nicht darüber vergessen, warum wir Feiern.
Jesus ist in Betlehem für Dich und mich zur Welt gekommen, klein und unmündig,
unter erbärmlichen Umständen - doch als König und insbesondere als Retter für
alle. Lasst uns IHN die Hand reichen und erleben wie befreit ein Leben mit IHM ist.
 
*********************************
BLICKWINKEL DIE LETZTE - hänge ich noch ran.
Heute Morgen geschossen, ein Weihnachtsbild aus Limbach.
Der Wind wehte mir lau durchs Haar, solche Temperaturen hätten
wir uns doch gern im März gewünscht, wenigstens im April.
 
 
Es grüßt Euch herzlich Susan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen