Mittwoch, 29. Mai 2013


                     HALLO...........
                                     
heute zeig ich Euch mal, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe.
Da das Wetter eher zum Drinnen verweilen war und ich mich nicht nur im
 Haushalt betätigen wollte  - könnte man ja den ganzen Tag was zum räumen
finden - hab ich mir zuerst meine Acrylfarben und eine Malplatte und
anschließende eine Glasplatte und Linolfarben hergenommen und
versucht was daraus zu machen.
Hier nun mein Acrylbild.




... und hier die Linoldrucke.
Ich hab aus Karton Schablonen, bzw. Masken ausgeschnitten,
Linolfarben auf der Glasblatte gemischt, mit einem Lineal
Muster gemacht, darauf die Maske gelegt und darauf das zu
bedruckende Blatt. Ganz schönes Geschmande!!!!
Und doch hat es so viel Spaß gemacht und es war erstaunlich
was da nach dem Abziehen zum Vorschein kam.
Ich will noch einige Rahmen, dann wirken sie noch intensiver.
 



Hier hab ich gleich von der Platte gedruckt, ohne Schablone,
aber die Form von der Maske ist noch zu sehen, fand ich toll.






 
 
Es grüßt Euch Susan

3 Kommentare:

  1. ooooohhhh, so könnte ich auch stundenlang herumspielen, herumprobieren... Das "Geschmande" gehört dazu... Tolle Farben und Formen haben sich da zusammengemischt ;-) Weiter so! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Segelboot macht gleich ein bisschen Laune auf Sommer oder auf Sommerlaune, so rum klingts vielleicht besser. :D
    Geschmandet habe ich heute auch, habe einen Rhabarberkuchen gebacken. Und einen Post habe ich auch mal wieder geschrieben, vorher fein die Spinnweben entfernt.
    Jetzt nehm ich noch meine Wäsche ab und dann gehts in den Sport.
    Tschaui Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan,
    die Bilder machen feine Sommerlaune!
    Die MusterFarbSteinExperimente mag ich sehr!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen