Sonntag, 26. Mai 2013

 
 
12 BLICKWINKEL - NR. 5
 
Nun schon zum 5. mal - Blickwinkeltage.
Tabea hatte am Anfang des Jahres zum Blickwinkelfoto
aufgerufen. Jeden Monat, um das gleiche Datum herum,
ein Bild von einem ausgesuchten Blick.
Wir wollen die Veränderung in der Natur beobachten
und staunen, was uns so beim flüchtigen Hinsehen entgangen
wäre. Ich finde die Idee genial und staune immer wieder, was
sich so tut in der Natur. Der Beginn des Jahres war ja ziemlich
WEISS, aber jetzt sieht man, es hat sich wirklich etwas getan.
(Es könnte nur  wärmer sein, aber das sieht man
ja zum Glück nicht auf dem Foto!)
Nun hier mein Blickwinkel, das Gelb vom Raps strahlt
so richtig aus dem Grün und ich mag das sehr, diesen Kontrast.
 
 
Himmel und Wolken - da kann ich einfach nicht wegsehen.
Ich muß aufpassen das ich nicht den ganzen Tag vorm
Fenster stehe und die Wolkenformen staunend betrachte!!!
Heute komme ich nicht in die Gefahr, es ist total
bewölkt und nass von oben her! Ganz toll!!!!
 
 
Den Raps mal aus der Nähe - ein Augenschmaus
 
 
Zugabe - :-)
 

Einen schönen Sonntag Euch allen und verliert nicht
die Hoffnung auf schöne Tage!
Liebe Grüße von Susan

Kommentare:

  1. freut mich, dass ihr so einen bewegten himmel habt. unser ist nämlich in grauer starre. so ungefähr seit oktober ;) nun gut, mit kleinen unterbrechungen ...

    was wächst da eigentlich?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Solche bewegten Wolken! Nach grauen Dauerregentagen könnte das hier heute auch was werden, ich muss also zum 12tel Blick!!! Ich war noch gar nicht da im Mai, zuviel woanders unterwegs gewesen ;-), und das mit dem "am selben Tag" fotografieren hab ich glatt überlesen... - den Klitschkuchen kannst du gerne mitnehmen, freue mich darüber. Lieben Gruß in die Woche Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blickwinkel macht Lust auf Picknick.
    Du weißt was das heißt!!!
    Lg jumie

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner blick! auch wenn ich den raps nicht riechen mag, anschauen immer!
    hab grad noch deine notizbücher vom letzten post betrachtet und sie für unglaublich schön befunden. deine linolschnitte sind wie immer großartig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen