Mittwoch, 2. April 2014

Mustermittwoch by Müllerinart.
 
In der Nacht hat es bei uns geregnet und auch heute Morgen waren die Straßen noch ganz nass.
Inspiration zum Thema "Wetter".
 Ich hoffe die Wolken verziehen sich und die Sonne scheint heute prächtig.
 
(Schablonendruck und Tusche)
 

...schwere Regenwolken

 
...und mal von Nahem
 
Liebe Grüße von Susan.

Kommentare:

  1. Schöne windschiefe Watte-Wolken! Ich mag die unterschiedlichen Strukturen, die sich aus dem Schablonendruck ergeben, das macht sie so echt, die Wolken. Ein bischen Regen würde hier auch guttun, alles staubtrocken. Liebsten Dank fürs Mustern und schöne Mittwochsgrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. na, dann hoffe ich mal, dass der regen sich verzieht. hier ist´s sonnig ohne ende. schön, deine wölkchen!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Wolken sind deine Drucke geworden.
    Tu den Druck mal in einen Bilderrahmen und schon hast du ein wundervolles Bild.
    Bis dann.
    jumie

    AntwortenLöschen
  4. das sind wunderschöne Regenwolken! mir gefallen die unregelmäßige Farbstrukturen.
    ein bisschen Regen wäre nicht schlecht, hier ist es momentan viel zu trocken..
    LG chris

    AntwortenLöschen