Dienstag, 8. April 2014

Ein kleiner Einblick in die Frühjahrs-Mail-Art, die von der Müllerin und von Tabea ins Leben gerufen wurde.
Wieder eine tolle Möglichkeit kreativ zu werden mit Zielsetzung!
Ich bin froh noch mit dabei sein zu können, denn beinahe wäre es schief gelaufen, dank Frau Müller hat alles noch gut geklappt. In den letzten Wochen flatterten bei mir diese 3 tollen Karten ein.
Mein Dank geht an Julia und Ulrike und Eva. Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht, nochmals danke!





Kurz gezeigt, meine Wanderbilder.
Immer mal wieder bin ich mit meiner Schwester in der Natur unterwegs,
natürlich nie ohne Skizzenbuch, Bleistift und Farbe.
Ganz spontan malen und uns überraschen lassen was raus kommt testen
wir bei jedem Ausflug.
 



Es grüßt Euch Susan ----------------
 PS: Danke für Eure leiben Kommentare, ich freu mich da immer sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen