Montag, 14. April 2014

 
 
SONNTAGS --- sportlich unterwegs
 
Hinter unserem Haus beginnen gleich die Felder, auf ihnen blüht schon der Raps und es liegt ein süßer Duft in der Luft. Die Männer und große Tochter waren aus dem Haus, das Wetter warm, etwas diesig mit immer wieder durchblitzender Sonne, so das es uns zwei Hinterbliebenen nach draußen lockte. Also Stöcke geschnappt (Skier im Schrank gelassen :-)), Turnschuhe ran an die Füße und ab in die schöne Natur. Es war ein Genuss mit kleiner Tochter und an frischer Luft so richtig gut unterwegs zu sein. Rike hat auch gut durchgehalten, lag später aber fertig auf dem Sofa :-)!!!
 




1 Kommentar:

  1. Schön gelb!
    Schöner Spaziergang .... aber mit Stöcken? ... Seid ihr schon so alt? ... ne Witzwitz! ;-)
    LG! <3

    AntwortenLöschen