Montag, 10. März 2014

 
Nach dem Markt ist vor dem Markt.....
Und schon ist das WE auf dem Dawanda-Markt vorbei.
Es waren Tage voller Menschen, die durch die Hallen geströmt sind - wo kommen die alle bloß her? Leider waren es aber eher Wochenendbummler als Einkäufer und so ging das Verkaufen eher zäh.
Wir lassen uns aber von denen nicht verwirren, für uns geht es weiter, aber erst im Herbst, da lohnt es sich doch mehr.
Trotz allem hatten wir wieder viel zu erzählen und zu lachen gehabt und das tolle war, gleich bei uns gab es ein tollen Kaffeestand mit besonderen Spezialitäten, wir haben uns selber verwöhnt! Der Kuchen war auch sehr lecker!!!! :-)
Hier ein paar Bilder von uns.
 
 



                                                                                Es grüßt Euch herzlich Susan.

Kommentare:

  1. So, ich komme grad von Jumie, nun kriegst du auch noch einen Kommentar. Schön deine Häuschen, so schön frisch und freundlich. Ja, ja die Wochenendbummler, das sind schon welche. Aber wenn ihr trotzdem Spaß hattet, und so ein Kaffeepäuschen ist sowieso immer toll. Also dann sonnig-creanette Grüße von Janet
    PS: Unsere Kinder haben auch so ein Glück mit dem Wetter, soll die ganze Woche sonnig sein am Wildkogel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susan, das ist aber blöd, dass du wieder durchgerutscht bist! Ich habe gerade meine kompletten mails durchgeguckt und dich nicht gefunden, mensch sowas auch. Ich habe aber gerade eine Idee und melde mich mich nochmal bei dir, wir kriegen das noch hin!
    Schickst du mir nochmal die Anmeldung mit deinen Daten? DANKE
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen