Dienstag, 5. März 2013

Das war ein Tag !!!!!
 
Blau, blau, blau ---- der Himmel!!!
Das hab ich so lange vermisst, die Sonnenstrahlen,
die Wärme, was für ein Hochgefühl.
Also es gibt ihn doch noch, den Frühling!
 
 
Ein Hingucker
 
 
Das erste mal - Wäsche im Garten!!!!
 
 
Schaufensterhühner...
die Beiden beobachten jetzt die Fußgänger, die am Büro
meines Mannes vorbei schlendern, oder auch mal reinschauen.
Ich hoffe die Zwei vertragen sich und gackern und krähen
nicht den ganzen Tag um die Wette !!!!! :-)
 


 
Schöne Frühlingstage wünscht euch Susan

3 Kommentare:

  1. Put put put ... mein Hühnchen! :-)

    So ein schöner blauer Himmel!
    Tja, so' Korb Wäsche habe ich auch hier, hätteste doch gleich mit aufhängen können!!!

    Haste jetzt 'ne "Werstatt"? Klar, wehre dich wo immer es geht ... *lach* ;-)))

    Bis heute - deine Mutti.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - blauer Himmel - eingebaute Fußbodenheizung (die Schneeglöckchen) - und Wäsche in der Wintersonne find ich wunderbar!
    Die Hühner ebenfalls - zeugt von kommunikativem Büroverhalten ;)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen