Sonntag, 17. Februar 2013

 
Sketchbooking....
 
.... auf vielen Seiten werden die Sketchbooks gezeigt und ich staune
immer, wie und was so da hineingekritzelt wird.
Nun hab ich mir gedacht, ich zeig Euch allen mal ein paar Bilder
aus meinem Buch. Ich hab einfach geknipst, ohne das Datum zu ordnen.
 
 
Sonntagsspaziergang bei herrlichem Sonnenschein
 
 
Frühstück im "Alex"
 
 
Stall und Auto waren dringend dran
 
 
Zahnarztbesuch für Nils und anschließend
IKEA- Shopping
 
 
Geburtstagsüberraschung - meine Freundin
aus Kindertagen hat mich mit einem Besuch zu meinem
Geburtstag überrascht!!!! Nach 28 Jahren !!!!!
Die Überraschung war wirklich gelungen und ein
großer Traum ging in Erfüllung.
(Sie ist in der DDR-Zeit mit ihren Eltern nach WESTberlin gezogen,
Kontakt aufnehmen war da kaum möglich, auch nach der Wende nicht,
denn sie hat ihren Mädchennamen abgelegt und den von ihrem Liebsten
angenommen! Und das in Berlin! ABER - das Facebook ist manchmal
auch für was gut und mein kleiner Bruder, der hat vermittelt!
So ende der Geschichte, weil Happy End!!!!)
 
Es grüßt sonntäglich Susan
 

Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    recht neu bei dir und sehr begeistert.
    Und danke für die schönen Skizzenbuch-Einblicke!
    HAst du Lust dich meinem Gruppen-Board bei Pinterest anzuschließen - "Blue Monday - An Illustrated Life", jeder darf wann und wie er will Skizzenbucheinblicke pinnen. Würde mich freuen!
    Liebe Sonntagabendgrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine tolle Sache mit dem "Blue Monday", ich denke ich werd mich da mal mit einbringen!Ich hab mal bissl bei Dir gestöbert!!!!
      LG Susan

      Löschen
  2. Hi, little sister, danke für deine schönen Einblicke in dein schöens Sketchbook. Na und das Bild mit Silke ist voll gelungen, wie die Überraschung auch!!!! Weiter so - wir sehen uns...
    jumie

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich nun ins Bett geh, komm ich noch schnell bei dir vorbei. Sollte heute ne längere Blogrunde werden, aber die Augenlider werden schwer. Da hast du dir ja viel vorgenommen, den Alltag so in Bildern festzuhalten. Witzige Idee.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Schürze für Emi liegt noch unfertig hier rum. Ich komm einfach zu nix, immer ist was anderes.
    Herzliche Grüße Janet
    PS: Bis morgen, oder bis dann- hihi

    AntwortenLöschen