Donnerstag, 7. November 2013


Schaufenstervorbereitungen......

Ja nun weihnachtet es in den nächsten Wochen wieder. Schnell ist die Zeit um und der 1. Advent wird gefeiert. Ein wenig Zeit haben wir noch --zum Glück, aber Vorbereitungen müssen zeitig genug getroffen werden. Da ich die Schaufensterverantwortliche für das Büro meines Mannes bin, steht in naher Zukunft ein Dekowechsel an. So bin ich schon ein paar Tage am überlegen und eines Morgens um 5.00 Uhr im Bett (ich mit einem mal war putz munter) kam mir die Idee. An Schlaf war dann nicht mehr zu denken. Gestern hab ich mich dann ans Umsetzten gemacht. Aus einem Unterbau aus einem zusammengerollten Eßset, einem Luftballon und das ganze überzogen mit einer Feinstrumpfhose (als Haftuntergrund), formte ich mit Hilfe von Gipsbinden --- Maria und Josef.
Noch ist es die Rohfassung. Die Beiden müssen noch austrocknen und dann werden sie geschliffen und mit Farbe bearbeitet. Natürlich bekommen sie noch die Krippe, denn um das Kind darin geht es ja um Weihnachten, deswegen feiern wir die Tage.




                                                                         Es grüßt und bedankt sich für alle Kommentare
                                                                                                                     Susan

Kommentare:

  1. Du hast ja wieder Ideen!!!!
    Klasse.

    Liebste Grüße - bis morgen - deine Mutti.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ehrlich, toll!!!
    Echte Küchler-Maria und Josef....
    Lg von mir

    AntwortenLöschen