Samstag, 17. August 2013

URLAUBSRÜCKBLICK ...
 
Nun will ich mich endlich mal wieder melden. Der Urlaub ist vorbei und fast ist der Alltag wieder da,
aber nur fast, denn eine Woche Ferien haben wir noch vor uns, zum Glück!!!!
In diesem Jahr waren wir  im Spreewald, in "Alt Schadow". Auf dem Campingplatz, am "Neuendorfersee" steht unser Dauercamper, den wir seit 1 Jahr besitzen. Es war einer der schönsten Urlaube die wir gemacht haben, Ruhe und Entspannung war das Motto dieser Wochen.
Das Wetter hat ja auch mitgespielt, nur Sonne und Wärme! Abkühlung gabs im See vor der Nase.
Nun ein paar Bilder, geknipst, gemalt habe ich auch, zur Zeit kann ich die aber nicht "drehen" und so stehen sie alle auf der Seite, muß erstmal meinen Computerfachman fragen was ich machen kann, die Bilder werden nachgereicht :-)!
 
 









Für alle war was dabei, auch unserer 16-Jährigen ist es nicht langweilig geworden. Sie wartete immer auf ein Lüftchen um surfen gehen zu können, da es davon nicht ganz so viel gab, kam das Boot zum Einsatz!!!
                                                                                           Es grüßt Susan

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr auf so einen herrlichen Urlaub zurückblicken könnt.
    Das ist ja nicht immer so selbstverständlich.
    Schöne Bilder, schöne Szenen ...
    Das Wasser ist einfach herrlich.

    Liebste Grüße von Mudddddie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben worte zum zuhause ;)
    und euch wünsche ich gutes einleben zuhause!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Joijoi, da warst du ja ganz in meiner Nähe..., und das Wetter war für so einen märkischen "Am See"-Urlaub ja wirklich herrlich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen