Dienstag, 27. August 2013

 
Nun bin ich an der Reihe mit meiner Sommermail.
Ins Leben gerufen und den Hut auf hatte diesesmal bimbambuki.
Den Sommer in die Schachtel gepackt - was ist für mich Sommer, wo verbringe ich Ihn am liebsten, wie riecht Er für mich oder welche Farben machen für mich den Sommer aus und und und....
Ich fand das Thema toll, herausfordernd. Viele Ideen schwirrten mir durch den Kopf, wie nun und was und überhaupt. Für einen konkreten Sommerplatz konnte ich mich nicht entscheiden. So hab ich zwei ausgewählt, auf eine Drehscheibe platziert und meine Gartenliege, samt Lektüre, davor gestellt. Ich liebe am Sommer das Meer, die Weite, das Blau, der Geruch von Salz, den hohen Himmel, auch gern ein Lüftchen, damit Wellen entstehen und das Meer in Bewegung bringen. Und doch liebe ich auch die grünen Wiesen und Felder, das Landleben, den Geruch von Heu und Stroh und frisch gemähten Rasen, Amsel, Drossel,Fink und Star, Erde und Bäume die Schatten spenden, den Geruch von Pellkartoffeln mit Gurkensalat, ach ich könnte die Liste da noch lange weiter führen.
Und nun das Endergebnis.
Ich muß mich für die Qualität meiner Fotos mal entschuldigen, hab im Garten geknipst, auf einem weißen Blatt Papier, damit man es schön sieht, jetzt schimmert es bläulich - ich hoffe es ist trotzdem gut zu sehen.
 
 
                                 
 
 
                                   
 
                                  

                                 




 
Es grüßt Susan

Kommentare:

  1. Gestern hatte ich das schon irgendwo bewundert, so eine gute Idee, die "Drehscheibe"..., und die Liege, chic! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine großartige Idee mit der Drehscheibe! Toll, wenn etwas so ganz anderes in der Schachtel steckt, als man gedacht hätte... Die reduzierte Art der Darstellung und die Farben gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich bin völlig hin und weg von so viel Kreativität!!!!!!! Vielen Dank für deine tolle Schachtel, sie ist heile bei mir angekommen und ich freue mich sehr!
    Viele Grüße vom Schloß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toootaaaaal genial! Was für eine klasse Idee! Die Drehscheibe einzubauen ist einfach der Hammer!!!
    Danke fürs Zeigen dieser tollen Schachtel.
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ...ich liebe ja so kinetische spielereien! wunderbar! feine idee. und ob der winzigkeit weiß ich die arbeit dran noch mehr zu schätzen!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Leider, leider bin ich nicht in deiner Gruppe, aber da ich
    ja deine Schwester bin, profitiere ich ja täglich von deiner
    Kreativität!!!!!
    Sehr, sehr toll.
    Wir sehen uns ja gleich...
    lg von jumie

    AntwortenLöschen
  7. Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für dein tolles Schächtelchen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susan,
    ganz vielen lieben Dank für deine Sommerpost!
    Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob ich auf die Landleben- oder auf Meerseite drehen soll.
    HG Uta

    AntwortenLöschen