Freitag, 11. Januar 2013

        
             WINTER +++++
                              ( Lieber einen Spatz auf dem Seil, als eine
Taube auf der Schulter ...oder wie ging das
gleich noch mal????? :-) )
 
 
So nun kann ich Euch mal mein
neues Winterbild zeigen.
Das kommt in das Schaufenster meines
Mannes, am Samstag, da ist Dekotag.
Ich muß nun endlich mal umdekorieren.
 
Wie ihr bemerkt kann ich Bilder hochladen!
Leider nicht über meinen Blog, sondern über
24 Ecken und es dauert sooooo lange.
So richtig zufrieden bin ich damit nicht,
erstmal muß es aber so gehen.
 

 Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.
Bei uns hat es heute geschneit und endlich ist
es nicht mehr nur grau draußen aus.
Noch sieht es nicht wie auf dem Bild aus,
kann ja aber noch werden!
Also dann, es grüßt Euch
Susan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen