Donnerstag, 17. Januar 2013

 
Druckerrei
 
Am Dienstag war mein besonderer Kreativvormittag.
Ich hab mir meine Stempelplatte hergenommen
und ein paar Blümchen herausgeholt.
Die sollen später mal Karten und Diverses verschönern.
Ein Hefter von IKEA war meine Vorlage.
 

                                                                  Es grüßt Euch Susan

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön geworden, das hätte ich mir gar nicht soo schön vorgestellt. Da bekomme ich ja gleich Lust aufs Stempeln....
    Und erst die Farben!!!
    LG von jumie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen.
    Toll, was dann so in vielfalt gedruckt es für ein Ganzes ergibt.
    Wunderschön - und auch die Farben sind toll gewählt.

    LG Muddi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und diese ganzen blümchen hast du mal eben geschnitzt? das ist ja was. wirklich wunderschön geworden. auch die muster, die du gesetzt hast ... so vielfältig einsetzbar die stempel ... toll toll ...

    du hast neue bildchen da oben, sehr fein. das sind doch auch kiefern, oder ;) etwas weniger puschig als unsere.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Gleich nach deinem Hilfe-Kommentar mal bei dir rumgeklickt. WOW! BEGEISTERT! ALLES TOLL und diese STEMPEL NOCH TOLLER!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen