Mittwoch, 16. Dezember 2015



Advents-Mail-Art...2015


Zuerst möchte ich allen Mailer aus der Gruppe -1- von Herzen danken. Jeden Tag so eine tolle, kreative Karte in den Händen zu halten, ist schon etwas ganz Besonderes! Danke für Eure tollen
Druckideen....die ich ja noch das ganze Jahr 2016, als Kalender, bewundern darf.

Jetzt hier nun ein paar Eindrücke meines Druckens...es war schön wieder mal so kreativ sein zu können.



















Kommentare:

  1. Sehr schön ist Dein melancholisches Kätzchen! 'Bin begeistert wie vielseitig unsere Gruppe ist und erfreue mich jeden Tag. Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage dir, liebe Sister, auch einen herzlichen Dank. Dein Kätzchen guckt so lieb und du hattest ja Inspiration pur: Eddi und Frieda, die ein herrliches Leben bei euch haben.
    Ich war ja schon sehr, sehr gespannt auf deine Karte und wir haben uns gegenseitig NICHTS verraten. Gar nicht so einfach, wo wir doch selten Heimlichkeiten voreinander haben (außer zu Weihnachten :) ) Sehr schön zart gedruckt, mit ganz viel Ausdruck.
    LG Jumie....bis morgen.....

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für dein Kätzchen, es war eine große Freude, sie aus dem Briefkasten zu holen! Hab noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan,
    ich freue mich sehr über Deine sehr gelungene Katzenkarte. Einfach gut!
    Vielen Dank dafür!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen