Mittwoch, 11. November 2015

 
 
Der Advent wird kreativ.....miau
 
 
....alle Infos unter Tabea Heinicker

Kommentare:

  1. Na auch wieder hier ;).......schöööön
    Ich freu mich mit dir als Schwester auf einer Liste zu stehen.....
    LG von jumie

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, grade hab ich Deinen wunderkatzenschönen Umschlag geöffnet. Wie schön Dein Katzenpofil, wie anmutig das Gedicht auf der Rückseite.
    Der Text über das Paradiesspiel ist interessant. In der katholischen Liturgie gibt es als erste Lesung in der Weihnachtsnacht immer diese Geschichte. Das kenne ich von Klein auf gar nicht anders.
    Dass sich mit der Weihnacht wieder Himmel und Erde berühren, dass wir Erlöste sind, wurde so dem Kind schon klar.
    Hab ganz lieben Dank!
    Hab eine lichtvolle Zeit und sei herzlich gegrüßt von
    Lisa

    AntwortenLöschen