Mittwoch, 21. Mai 2014

 
 
MUSTERMITTWOCH
Zum Mustern läd uns jeden Mittwoch Frau Müller ein.
Jeder Monat hat ein anderes Thema und zu diesem dürfen wir
4 Wochen lang unsere kreative Ergüsse zeigen.
Der Monat Mai steht unter dem Thema: Blumen.
Ich hab ein paar Stempel hergestellt und das sind meine Blumenmuster:
 







 
Beigabe: Einer meiner ersten Versuche mit Pastellkreide zu malen.
In der Theorie sieht das total einfach aus, aber man braucht viel Übung um
ein anschaubares Bild herzustellen.
 

                                                     
                                                    Es grüßt und dankt für alle Kommentare
                                                                                          Susan.

Kommentare:

  1. toll! die dreifarbigen blumenkelche mag ich am liebsten! und deinen erster pastellkreideversuch mag ich, auch wenn er so im kontrast zu den bunten blumen steht...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Stempel sehr besonders die blauen mit dem karierten Muster da drin und das kleine einsame Häuschen sieht für mich sehr gelungen aus!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber, dass du auch mitmusterst!!! Ganz feine Stempel und schöne Farben... Und so ein einsames Häuschen macht mich immer neugierig. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stempelmotive sind natürlich ganz wunderbar, aber echt toll finde ich das einsame *Pastell*Häuschen - so verwaschen und weich wirkend - einfach fantastisch.

    LG! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar finde ich deine Stempelmotive, aber das einsame verwaschen wirkende *Pastell*häuschen ist fantastsich!

    LG!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. die Stempelblüten gefallen mir, ganz besonders die "tulpenförmigen"

    und das Pastellhäuschen ist zauberhaft, wie verwunschen
    mach bloß weiter damit

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. meine Favoriten sind auch die dreifarbigen Blüten - die sehen ganz toll aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stempel hast du da gezaubert. Da kann ich mich gar nicht entscheiden.... Sehr schön sind die 3 farbigen Stengel... Der rote ist auch ganz fein...

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild wird aber gerahmt!!!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen