Freitag, 16. Mai 2014

 
Frühlingsdruckerei....
 
Mit meiner Karte endet nun in Gruppe 7 die Frühlingsmailerei.
 
Ich freue mich immer wieder sehr im Frühling über die großen und kleinen Vögel die auf einmal wieder da sind, nach dem langen Flug aus dem Süden wieder Limbach-O. erreicht haben!
Wenn die Meisen sich im Kasten wieder ein Nest gebaut haben, der Storch sich auf der großen Essen nieder gelassen hat (gleich bei uns auf der Straße), wenn Amsel, Drossel Fink und Star herum trillern, ist doch wirklich Frühling.
 
Hier nun die Entstehung meiner Karte:
 
 

 
 
 
 
... und das Endprodukt

 
 
 
 
                                                                  Liebe Grüße Susan

Kommentare:

  1. Deine Karte steht ja auch bei mir ... und ist so ein schönes Bild.
    Der kleine Piepmatz singt mir ein schönes Lied.
    Ganz toll gemacht!

    Wir sehen uns ja (heute :)) - bis dann - liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben und das Papier dazu... und eine feine Handschrift hast Du auch :-)
    Hab vielen Dank dafür, das war ein perfekter Schluss.

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  3. und ich darf so eine hübsche mein eigen nennen. heute lag sie in meinem postkasten – hab 1000 dank und einen wunderbaren spätfrühling, der sonnig hinüberschwappt in den sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wirklich schön!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus welchem Material ist denn die Stempelplatte? Das ist doch kein Linoleum oder?
      Nochmal LG

      Löschen
  5. Liebe Susan
    Oh, nein! Natürlich ist deine Karte angekommen, aber die hatte ich gar nicht mehr der Gruppe 7 zusortiert...tut mir leid, ich habe sie gerade noch in die Lücke gebastelt, leider musste ich sie auf sie Seite legen. Ich mag deine Drucke total gerne und schicke gleich eine Entschuldigung hinterher!
    Bei 100 Leuten habe ich irgendwann den Überblick verloren, oder verwechsel ich dich immer mit deiner Schwester?
    Alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen