Donnerstag, 11. April 2013

 
Marktvorbereitung  NR.1
 
Am 4.Mai findet in Meissen das 9. Kunstfest statt. Versprochen wird ein reges Markttreiben mit verschiedenen Kunst und Kunsthandwerkerständen. Wir, meine Schwester Judith und meine Mutti, haben in diesem Jahr das erste mal dort einen Stand. So langsam wird die Zeit knapp und die Tage sind gezählt. Jetzt muß vorbereitet, Arbeiten beendet und noch so manche gute Idee, die noch im Kopf umherschwirrt, in die Tat umgesetzt werden.
Hier nun mein erstes Projekt , welches ich in den letzten Tagen fast zuende gebracht habe. Es fehlen noch Luftmaschenschals, die meine Tochter Rike für mich unbedingt häkeln will (natürlich nur gegen Entgeld!!!! :-) )
Hier nun meine neuen Puppen. Ich hoffe sie gefallen und können sich später mit in das Bett eines kleinen Mädchens kuscheln.
 
(Frieda, Helga, Lisbeth, Thea und Jutta)
 
Damit sie auch was vom Markttreiben sehen,
haben ich ihnen ein Gesicht gezaubert!! :-)
 
 
Hier noch mal aus der Nähe.
 

 
So nun gehts wieder an die Vorbereitungen.
Es sind natürlich ALLE ganz herzlich zu diesem Markt eingeladen.
Wer mehr darüber erfahren will, kann ja hier mal reinklicken: Kunstfest Meissen
 
Seid herzlich gegrüßt von Susan

Kommentare:

  1. Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!
    Mehr gibt's da nicht zu sagen. :-)))))))))))))#

    Bis morgen! Liebe Grüße von Mutti.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!
    Viel Spaß beim MArkten!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie ja schon live gesehen,
    Sie sind alle wundervoll und erst die Namen...
    Ja, langsam müssen wir was tun.
    jumie :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan,
    ganz niedlich deine Puppen, auch die Blicke in dein Skizzenbuch finde ich super !
    Werde mal sehen was sich mit der Mail-art machen lässt.....eine Skizze aus dem Skizzenheft hab ich noch und ein Kuvert, dass muss aber noch bestempelt werden....!
    Schick mir doch mal Deine Adresse...ich schaue ob ich dir eine kleine Zusatz-Frühlingspost zaubern kann;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen