Montag, 12. November 2012

 JUHU, sie ist DA!!!!!!
Heute Morgen hab ich sie mir ausgedruckt,
die Adventpostliste!!!
Infos darüber und wie und was und warum
überhaupt - hier bei
Ich weiß nur ich bin glücklich dabei zu sein.
Allen Mitwirkenden wünsche ich viiiiiieeeeeel
Freude und Spaß und einen tollen Adventskalender.
Mir raucht schon der Kopf - denn:
 
 
Welche Gestalltung?????????
Male ich was????? - oder ...
 
 
... doch was aus Papier???? oder ...
 
 
kreiere ich mir einen Stempel - für euch?????
 

 
Ja und dann gibt es ja noch tausend andere Varianten!
Das ist schon eine Qual mit der Wahl -
und doch soooooo schön!!!!!
 
Also laßt euch überraschen - ich laß mich das auch!
Bis bald Eure Susan

5 Kommentare:

  1. Na da bin ich wirklich gespannt, was bei DIR rauskommt.....bestimmt wie immer was sehr Schönes.
    Ich bin jedenfallst schon sehr, sehr gespannt.....
    Also mein Kopf raucht auch schon bissel, naja sagen wir er raucht sehr...........
    Deine Jumie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir lassen die Köpfe rauchen, was haben wir da angestellt? Nicht, dass ich schon wüsste, was ich mache...aber bei mir raucht es auch!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß wünsch ich dir dabei!! ich bin aus zeitgründen leider nicht mit von der partie. lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderbar! du bist dann also auf liste 1 ;)

    ja ich wünsche dir viel freude beim gestalten deiner kärtchen. du schöpfst ja aus dem vollen, wie ich sehe! deine drucke gefallen mir besonders gut.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Grrr, du bist auf Liste 1 und ich auf 2.
    Schade, von dir hätte ich auch gern Adventspost gehabt.
    Noch ein so junger Blog und schon so viele schöne Sachen darauf zu finden.
    Lieben Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen