Donnerstag, 8. November 2012

 

Das Neuste von mir ....

 
 
Mit Freude in Arbeit.
Ich hoffe es wird am Ende so, wie ich
es in meinen Kopf abgespeichert habe.
Na mal sehen, ich laß ich hier selbst
überraschen.


 
 
 

LINOLDRUCK

Ich probiere ja doch immer gern was Neues aus.
Dieses mal war´s der Druck.
Ist gar nicht so leicht - vor allem das Umdenken,
was wird gedruckt, was bleibt hell.
 

 
 
 
 
Es grüßt von Herzen
 
Susan

Kommentare:

  1. Meine Güte, das ist ja schön geworden!
    Gratulation!
    Da will ich Bilder haben! ;-)
    Da erzälen wir morgen drüber, näch?!

    Also - bis bald, deine Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag natürlich auch: wunderbar....
    Ja das mit der Stimmung hinbekommen ist gar nicht so einfach, aber das Bild sieht schon gut aus und ich weiß wovon ich spreche :)
    Bis morgen.
    Jumie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susan, jetzt komme ich etwas durcheinander mit der Adventspostliste, habe ich deine Adresse schon? Die Herzen sind wunderbar für die Postaktion, oder passen sie nicht auf die kleine Karte?
    info(ät)michaela-mueller-design.de
    Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan, Deine Linoldrucke finde ich ganz wunderbar! Eine schöne Art zu gestalten. Danke auch für Deinen lieben Kommentar
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stempel sind großartig, vor allem die Häuser, genauso wie das Bild, das fast fertig ist - jetzt freue ich mich noch ein bißchen mehr auf die Adventspost, wenn ich selber auch noch nicht angefangen habe...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen