Samstag, 16. Dezember 2017

 
  

 >>>>>   POSTKUNSTART - ADVENTSPOST - ADVENTSMAILART - STREIFEN   <<<<<
 
16
Nun bin ich an der Reihe mit der Adventsmailart, die NR.16 gehört/e mir.`
Dank Michaela Müller und Tabea Heinicker gibt es auch im Jahr 2017
wieder die Möglichkeit sich kreativ entfalten zu können
und andere Frauen damit zu überraschen.
 
Das Thema Streifen fand ich gleich schön und ansprechend,
aber dann kam das WIE, FARBEN? --- was sind denn eigentlich meine Farben,
hab ich überhaupt welche?
 Soll ich Drucken, Malen, Stempeln, Ausschneiden, Schablonentechnik???
Und dann hab ich einfach das gemacht was mir gleich in den Sinn kam.
 
Ich wollte auf jeden Fall kein Rot und Grün, die typischen Weihnachtsfarben.
Ich liebe die Kühle und Frische, das pastellige des Himmels.
Und so habe ich mich für dieses Farbenspiel entschieden
 ...und hab es einfach laufen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Ich habe mir meine Aquarellfarben hergenommen und sie durften sich ihren Weg auf dem Papier selber suchen, wichtig war nur ... immer abwärts, damit Streifen entstehen.
Anschließen habe ich die dunklen Streifen noch mit Feinliner verziert,
im Sinne von Tannennadeln /////////.
 
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht
und ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte erfreuen.
 
Hier ist nun bildlich die Entstehung der Karte festgehalten.
 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier möchte ich allen für die schönen Karten mal DANKE sagen.
Es ist immer wieder spannend zum Briefkasten zu gehen,
um die täglich ein Kunstwerk heraus zu holen! 

 
                                                                               ES grüßt Euch herzlichst Susan.
 
PS: Ich bin auf Instagram unter "Handfabrik" zu finden.
 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Susan,
    herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte. Sie macht sich auch prächtig, im Kreise der anderen.
    Guten Rutsch wünsch ich Dir
    Liebe Grüße
    Car o

    AntwortenLöschen