Mittwoch, 11. Juni 2014

 
Geburtstagsgeschenke - mal selber gemacht.
 
Meine Mutti feierte am Wochenende ihren 26´ten und zur
Party waren wir mit eingeladen. Diese Jahr gab´s von mir, neben
ein paar persönlichen Dingen, auch zwei handgemachte Geschenke.
Einmal dieses Bild - Größe A3, gemalt mit Pastellkreide und...
 


..... aus der Bausteinkiste meiner Kinder,
 die schon seit Jahren verweist in der Ecke steht,
zwei feine kleine Leuchttürme.
 

                                   
                                                     Es grüße alle Leser herzlich - Susan

1 Kommentar:

  1. Ich konnte mir dein schönes Pastellbild im Original ansehen und
    da sieht es noch viel schön aus, da wirken die Farben noch viel intensiver.
    Toll. Und weiter so.
    LG von jumie

    AntwortenLöschen