Donnerstag, 6. Februar 2014

Mustermittwoch am Donnerstag
Da gestern mein PC gestreikt hat (die Kids haben wieder mal irgendwas hochgeladen und rumgefummelt und schon hatte er keine Lust mehr und hat sich ausgeklinkt. Zum Glück hab ich ja einen Tausendsassa als Mann und der war so lieb und hat ihn reanimiert!).
So nun heute meine Musterei, im Dämmerlicht geknipst.
Dank Frau Müller  hat der FEBRUAR das Thema: "Punkte und Kreise".
 
 




 
Hab wieder in Acryl mich ausgelassen und das Thema - Jurte- aufgegriffen.
In der Geo-Zeitung war darüber ein Artikel mit Fotografien und die Weite und die Stille des Landes haben mich so angesprochen. Ich liebe es in die Weite zu sehen, Himmel und Wolken, Land und Wiesen in mich aufzunehmen. Ich empfinde es immer als Freiheit, Leichtigkeit und ich kann durchatmen.



 
Es grüßt Susan

Kommentare:

  1. Wow....sooooooo schöööööön.
    Die Punkte ranken sich über die Seiten und die Jurte steht in der Einsamkeit und Ruhe der Natur einfach nur da. Ich will dort hin.... : )
    Ich muss auch mal einen Punkt machen oder zwei oder drei..
    Bis morgen!!! 40 haha....
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, deine musterhaften kreise - sie lassen mich an monde in fernen galaxien denken.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen