Montag, 20. Januar 2014

Streifen und Linien  ..... Frau Müllers Monatsmusterthema.
Ich finde die Idee von Müllerin Art großartig. Einmal im Monat läd sie zu einem Muster ein. Wie man es umsetzt bleibt jeden selber überlassen, ob mit Farbe oder Stift, mit Papier und Leim, mit Natur und Fotoapparat, eben wie es jeder am liebsten hat. Ich finde einmal im Monat eine gute Zeitspanne, denn es bleibt genug Zeit zum Denken und Umsetzen, auch noch Zeit für andere Projekte. Ich freu mich schon auf die Vorschläge und Monatsmottos und bin ganz gespannt was da alles so raus kommt.
 
Druck mit Acrylfarbe und Wellpappe auf Zeichenkarton,
einmal auf weißem und einmal auf schwarzem.
 











                                                          Liebe Grüße von Susan

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dich freut! Und wunderschön, deine Liniendrucke in meinen Farben!
    Du kannst es noch in die Liste vom letzten Mittwoch verlinken oder warte bis nächsten Mittwoch. Liebe Grüße und danke fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Streifen sind toll geworden. So experimentell arbeiten ist sehr spannend.
    Gerade wenn man sich dann so die Details ansieht.
    Ich glaube die Müllerin mustert nicht nur einmal im Monat, sondern jeden Mittwoch!
    Es gibt dieses Jahr aber eben ein Monatsthema. So kannst du jeden Mittwoch mustern oder bloß einmal im Monat oder zweimal usw...
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, stand wieder auf dem Schlauch! Man lernt eben immer wieder dazu.

      Löschen
  3. Die gefallen mir sehr, besonders auf dem dunklen Karton... Schön, dass du mitmusterst ;-)
    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen